Inhaber, Consultant und dreifacher Familienvater

Mein Name ist Sebastian Ohligschläger und seit dem Jahr 2000 bin ich in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Ich bin überzeugt davon, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Finanz- und Versicherungspaket für jeden ein Muss ist.

Gerade für Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler ist das Management und die Kontrolle von privaten und beruflichen Finanzen und Versicherungen eine besondere Herausforderung.

In der täglichen Arbeit konzentrieren wir uns darauf unseren Kunden die zeitintensiven und lästigen Aufgaben in diesem Bereich abzunehmen. Unsere Kunden schätzen es sehr, dass durch eine Kooperation Prozesse verschlankt werden und (noch) mehr Transparenz einkehrt.

Auch in der Entlohnung gehen wir flexible Wege. Während klassische Agenturen und Banken ihre Dienstleistungen nur über Provisionen refinanzieren, kann sich der Kunde bei uns zwischen Provision und Honorar entscheiden. Damit gewinnt er an Flexibilität und es herrscht noch mehr Transparenz.

Zahlreiche Auszeichungen, z.B. in Wirtschaftswoche, Fokus oder Handelsblatt bestätigen unser erfolgreiches Engagement.

Als Finanzplaner nehme ich mir viel Zeit dafür, die genaue Situation meiner Kunden zu erfassen und auch die privaten und beruflichen Hintergründe zu verstehen. So kann ich mit unsere Fachexperten genau abgestimmte Konzepte entwickeln, für unsere Kunden umsetzen und kontrollieren.

Dabei streben wir vor allem eine langfristige Beziehung mit unseren Kunden an und legen viel Wert auf die Messbarkeit des Mehrwerts der durch die Kooperation mit uns entsteht.

Unabhängig und frei vom Einfluss Dritter.


Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Ohligschläger

Sebastian Ohligschläger