Sebastian Ohligschläger

Mein Name ist Sebastian Ohligschläger, und ich bin Inhaber dieses dynamischen Finanzdienstleistungsunternehmens.

Seit dem Jahr 2000 bin ich in der aufregenden Welt der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Mein Fokus liegt darauf für meinen Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Vorsorgelösungen anzubieten, diese in die Praxis umzusetzen und Ihren Erfolg zu kontrollieren.

Unsere herausragende Arbeit wurde durch zahlreiche Auszeichnungen in renommierten Publikationen wie der Wirtschaftswoche, dem Fokus und dem Handelsblatt gewürdigt. Dies bestätigt unseren Erfolg und unsere Leidenschaft für das, was wir tun.

Bankkaufmann
Versicherungsfachmann
Fachberater für Finanzdienstleistungen
Fachwirt für Finanzberatung
12x als Deutschlands Top Berater ausgezeichnet
> 600 positive Kundenrezensionen
3-facher Familienvater
> 3.500 aktive Verträge in Absicherung, Vorsorge und Vermögensthemen
Wahl zwischen Honorar und Provision

Wir sind unabhängig und frei von jeglichem Einfluss Dritter. Das versetzt uns in die Lage uns voll auf den Kunden-Nutzen zu konzentrieren.